Wer bin ich?

Dieser Kurs ist multimedial aufgebaut. Zu jeder Lektion hast du ein Video plus eine Text-Einheit. Viel Erfolg!

This video is not available. Please contact the instructor for more information.

Herzlich Willkommen bei diesem Onlinekurs!

Dieser Onlinekurs besteht aus unterschiedlichen Medien:

- Videosequenzen

- Textinhalten

Das bietet dir die perfekte Möglichkeit, sowohl visuell als auch akustisch zu lernen und so mehr von den Inhalten aufzunehmen.

Psychologen bestätigen nämlich, dass Individuen mit unterschiedlichen Medienformaten effektiver und nachhaltiger lernen.

Ich bin Jan, dein Coach bzw. dein Begleiter durch diesen Onlinekurs.

Zuletzt habe ich in einem Startup in München gearbeitet und dort die Online Redaktion mit 7 Redakteuren aufgebaut und geleitet. Wir haben tagtäglich an Texten für unsere Website gearbeitet und vieles davon angewendet was du in diesem Kurs lernen wirst.

Zudem habe ich eigene Blogs aufgebaut und mit ihnen eine große Leserschaft erreicht. Die Arbeit mit Webtexten ist daher ein Mittel, welches ich tief verinnerlicht habe.

Online Texten ist im Prinzip keine große Schwierigkeit und ich wette auch du kannst tolle Texte zu deinen Themen schreiben.

Lass uns in Lektion 2 direkt einmal anschauen, für wen der Kurs am besten geeignet ist.

Complete and Continue