Skills für Blogger, Online Redakteure und Texter

Videokurs Teil 1 aus der Content Marketing Serie für Selbstständige | Willst du mit Content Marketing dein Unternehmen ausbauen?

Eine Möglichkeit, um im Internet gefunden zu werden ist Content Marketing. Genauer gesagt, wenn du es richtig machst, wirst du auch gefunden. Es freut mich, dass dich dieses Thema interessiert und du mit diesem Videokurs an sensationellen Effekten für deinen Online Auftritt arbeiten möchtest!

Schau dir jetzt gleich den Trailer an und erfahre, wie der Videokurs vom Stil abläuft. Außerdem bekommst du einen ersten Einblick, welche Themen unter anderem angesprochen werden.


Der erste Teil der Serie bearbeitet die Grundlage. Der Kurs ist demnach für dich geeignet wenn:

  • du vor hast mit Content Marketing zu starten, aber noch nicht genau weißt wo und wie.
  • du bereits einen Blog angefangen hast, aber es unstrukturiert und chaotisch ist.
  • du erst einmal erfahren möchtest, was mit dem Thema Content Marketing auf dich zu kommt.

"Mir hat der Kurs weitergeholfen, weil ich die einzelnen Anforderungen und Aufgaben dadurch besser nachvollziehen konnte."

- Laura M., selbstständige Unternehmensberaterin

Aber auch als Fortgeschrittener bietet der Teil 1 für dich eine gute Ausgangslage, um ..

..über deine aktuelles Content Marketing nachzudenken und dieses an der ein oder anderen Stelle zu optimieren.

Your Instructor


Jan Schulze-Siebert
Jan Schulze-Siebert

Hi, ich bin Jan und dein Online Marketing Assistent und Gründer von JSS Digital. Ich übernehme Aufgaben für dein Online Marketing und gebe mein Wissen in den unterschiedlichen Bereichen als Videokurse an dich weiter. Falls du zu einem Thema eine Frage hast, melde dich gerne bei mir. Viele Grüße, Jan


Der Kurs besteht aus 6 Lektionen, in denen ich dich durch die verschiedenen Themen führe.

Frequently Asked Questions


Wann beginnt der Kurs und wann ist er zu Ende?
Der Kurs geht los, wann immer du dich dafür bereit fühlst. Und zu Ende ist er, wenn du mit der letzten Einheit durch bist und ins Tun kommst. Schritt für Schritt geht es immer ein Stück voran. Der Kurs ist komplett zum Selbststudium ausgelegt, du kannst dir die Einheiten demnach deinem eigenen Tempo anpassen.
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Was hältst du von lebenslang? Nach dem du dich eingetragen hast, bekommst du unbegrenzten Zugriff. Zusätzlich erhältst du alle weiteren Updates und neues Material, wenn der Kurs ergänzt und überarbeitet wird kostenlos dazu! Du kannst den Kurs außerdem von all deinen Geräten aus machen.
Was ist, wenn ich mit dem Kurs unzufrieden bin?
Auf gar keinen Fall möchte ich, dass du ein schlechtes Gefühl nach dem Kurs hast. Wenn du also unglücklich bist, dann kontaktiere mich innerhalb der ersten 30 Tage und du bekommst dein Geld komplett zurück!

Ganz wichtig für Erfolg beim Content Marketing ist regelmäßiges Feedback und aufmerksame Analyse.

Mit der Teilnahme am Online Videokurs biete ich dir an, dich bei Fragen zu deinem Geschäftsmodell und deinem Ansatz im Content Marketing zu beraten. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Kurs-Teilnehmer und nur innerhalb der ersten 14 Tage.

Ich freue mich auf deine Fragen.

Trag dich also jetzt direkt in den Kurs ein!

Get started now!